Dienstag, 26. April 2016

**..."Surprise" mit Camouflage Stanz-Technik...**

 Heute habe ich ein Kärtchen mit einer besonderen Stanz-Technik ausprobiert. Sie nennt sich wohl "Camouflage" Technik, wenn ich richtig gegoogelt habe. Man schneidet mit der Stanzschablone direkt in das Motiv- was im ersten Moment fast ein bisschen weh tut, vor allem, wenn man für die Coloration über 1 Stunde gebraucht hat. Aber das Ergebnis finde ich total witzig. Auf dem zweiten Foto sieht man den Effekt noch besser.


Die großen Buchstaben aus dem "Jumbo Alphabet" sind aus der neuen April-Kollektion von CC Designs. Das niedliche Mädel ist aus dem "Suprise!" Stempel-Set. Coloriert habe ich mit Distress ink. Das hübsche Papier ist aus dem Rainbow Paper Pad. Alle Stanzen sind ebenfalls von CC Designs. Die Luftballons sind aus dem neuesten Make a Card-Set #14. Das Wellenquadrat gibt es hier


Vielen Dank für Deinen Besuch, vielleicht hast Du ja auch Lust ein paar nette Worte zu hinterlassen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Totally awesome! I never tried this before. I might give it a try ... :)
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Effekt!!! Deine Karte gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist sehr schön koloriert.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, das es schmerzt glaube ich, werde es aber auch auspropieren👏

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is FABULOUS looking!!!! Ya I would have a hard time too die cutting on an image that took me over an hour to color amazing looking too!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Simone, das sieht interessant aus!
    Macht sich super mit den riesigen Buchstaben!
    Definitiv ein Hingucker!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,
    die Karte schaut richtig klasse aus! Interessante Technik, muss ich auch mal googeln. :-)
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    alle Achtung - in eine fertige Coloration reinzustanzen hab ich mich noch nicht getraut. Die Technik selbst hab ich schon getestet und find sie klasse.Aber ich hatte nur gewischt. Und zwar NACH dem Schneiden...
    Dein Kärtchen ist schön bunt geworden, nur das E muss man ein bisschen suchen - aber es heißt ja auch Camouflage *gg*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. toller Effekt, das muss ich auch einmal ausprobieren...danke fürs zeigen!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Da lasse ich sehr sehr gerne nette Worte da: die Karte ist hammermäßigsuperduperschön!!!! Der Effekt ist so genial.

    Liebe Grüße und natürlich auch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Silvia

    AntwortenLöschen