Sonntag, 17. April 2016

**..."Katze im Karton" von JM-Creation...**

Hallo zusammen! Letztes Wochenende war die Stempelmesse Süd in der Stadthalle in Korntal, vielleicht warst Du ja auch da? Ich war am Samstag und fand es ziemlich voll - aber auch herrlich all die tollen Stempel, Stanzen und das Zubehör in natura zu sehen und anfassen zu können. 
Jutta hatte mit ihrem Shop "JM Creations" auch einen Stand und war heiß begehrt und immer von vielen kaufwütigen Stempler/innen belagert =) . Kein Wunder bei den tollen Stempelmotiven, Stanzen und neuerdings auch Schablonen und Chipboards

Ich konnte ich mir auch ein paar neue Stempelmotive sichern =) Unter anderem den Stempel "Katze im Karton". Total niedlich, oder? 


Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Refill. Der Karton ist noch etwas beglittert, die Schleife habe ich mit 3D-Lack ausgemalt. Den tollen Schriftzug "zum Geburtstag" habe ich 2x ausgestanzt, 1x aus dem funkelnden Glitzerkarton und 1x aus weißem Papier. Beide übereinander geklebt ergibt das einen plastischen Effekt. 


Die neuen Motive sind teilweise schon im Shop, "Katze im Karton" folgt sowie die tollen Schablonen und genialen Chipboards. Du darfst gespannt sein! Es lohnt sich also immer mal wieder reinzuschauen =)

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen