Montag, 25. April 2016

**...Geburtstagstags mit "Cupcakes&Balloons"...**

 Heute habe ich kleine Geburtstags-Tags mit dem niedlichen Mädel aus dem Set "Cupcakes & Ballons" von CC Designs aus der April-Kollektion. Ich habe dafür Anhänger mit Kreisen und gewellten Kreisen ausgestanzt und mit Stempel- und Stanzmotiven dekoriert. 


Die Sprüche sind aus dem Set "Birthday Wishes Sentiments". Die ausgestanzten Teile sind aus dem neuen "Make a Card #14" Set. Ich muss mich immerzu wiederholen- ich liebe die Make a Card-Sets


Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Huhu Simone,
    bevor ich ins Bett verschwinde muss ichnoch schnell was schönes schreiben, bevor Du auf dumme Gedanken kommst =)

    Deine Tags sind allesamt zuckersüß und mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt. Um die Wellenkreise schleiche ich ja auch schon eine Weile rum. Die sind einfach toll.
    Ich wünsch Dir eine schöne Bastelzeit! Tob Dich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi (die leider oft zu faul ist einen Kommentar da zu lassen - sorry!)

    AntwortenLöschen