Mittwoch, 6. April 2016

**..."CC Designs April Release Day3"...**

Heute ist Tag 3 der Vorschau für die neue April-Kollektion von CC Designs. Ich habe mit dem neuen Make a Banner Stanzset einen Geburtstagsbanner für meine Nichte gewerkelt. Das war ganz schön viel Arbeit aber das Ergebnis gefällt mir total gut. Ein weiteres Highlight der neuen Kollektion ist ganz klar das große Stanzalphabet. Die Buchstabenstanzen sind total genial und gehen wie Butter auch durch dickeres Papier oder wie hier durch beschichtetes Glitzerpapier. 


Das hübsche Pünktchenpapier ist aus dem neuen Papierblock, der ebenfalls mit der neuen Kollektion ab morgen im Shop erhältlich ist. 


 Alle verwendeten Stempelmotive sind aus dem neuen Set "Surprise". Die Kreisstanzen und Wellenkreisstanzen gibt es ja schon etwas länger und ich bin darüber total glücklich.



Ab morgen ist die April-Kollektion im Shop von CC Designs erhältlich. Und es gibt zur Feier der Kollektion auch wieder einen Bloghop - also schau gerne wieder bei mir vorbei =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Was für ein Blindfisch ich doch bin,jetzt erst sehe ich die niedlichen kleinen Stempelmotive,die du auf deine Girlande geklebt hast.So sweet,bin total begeistert von allem,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Amazing project, Simone...fun colors, beautiful coloring and the perfect amount of embellishments! LOVE!

    AntwortenLöschen
  3. Amazing project, Simone...fun colors, beautiful coloring and the perfect amount of embellishments! LOVE!

    AntwortenLöschen