Montag, 4. April 2016

**...""CC Designs April Release Day1"...**


 Ich kann es kaum glauben, das erste Quartal des neuen Jahres ist schon vorbei. Ganz verrückt, die Zeit rast nur so davon und bald kann man schon wieder an Weihnachtskarten denken *lol*.

Mit dem April gibt es auch wieder eine neue Kollektion bei CC Designs und darauf kannst Du Dich ganz besonders freuen! Es dreht sich alles um das Thema Geburtstag/Party und ich freue mich vor allem über die genialen neuen Stanzschablonen. Es gibt wieder ein neues Make a Card Set #14 zum Thema Geburtstag und darin sind unter anderem die Luftballone, die Sterne und das Konfetti enthalten. 

Der kleine Koalabär kommt im Set "Celebrate" und ist mit Distress ink coloriert. Es gibt in diesem Monat auch wieder ein neues Paperpad, das hübsche gestreifte Sternenhintergrundpapier ist aus dem Block. 


Auf den Cupcake habe ich noch ein wenig Glitzer gestreut, sieht ziemlich echt nach Zuckerglasur aus. Die Kreisstanzen und der Wellenkreis sind ebenfalls von CC Designs: "Circle Dies" und "Scalloped Circle Dies"


Die neuen Motive gibt es ab Donnerstag im Shop zu kaufen. Schau doch in der Zwischenzeit auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da findest Du noch viele weitere Motive und tolle Karten meiner DT-Kolleginnen. 

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Simone 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen