Montag, 14. März 2016

**..."Nancy Gardens"...**


Es wird Zeit für Frühling finde ich. Ich habe genug vom Winter und den fröstelnden Temperaturen am Morgen, wenn ich auf Bus und Bahn warte. Und ich möchte Sonne und blühende Bäume und tolle Farben- so wie auf meiner neuesten Karte mit "Nancy Gardens", die aus der aktuellen März-Kollektion von CC Designs stammt. 

Mit der neuen Kollektion gibt es auch wieder ein "Make a Card #13" Stanzen-Set. Ich liebe diese Sets und das neue ist wieder ganz besonders gut gelungen. Ich habe die hübsche Gras-Stanze und die kleinen Blümchen davon benutzt. Die Wimpel sind aus einem älteren "Make a Card#3" Set. Die Quadrate sind mit dem neuen "Shapers #1" Set ausgestanzt. 


Ich habe Nancy ausgeschnitten und mit 3d Pads aufgeklebt. Die hübschen Schmetterlinge im Hintergrund habe ich mit der Butterflies-Schablone und weißer Embossingpaste gemacht. 
Der Spruch ist aus dem neuen Set "Friends Sentiments". 


Vielen Dank für Deinen Besuch. 
Liebe Grüße Simone



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    na wenn Deine Karte nicht den Frühling lockt weiß ich auch nicht...
    Die ist total schön. Sei lieb gegrüßt,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut zauberhafte Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne karte, die farben sind toll und die coloration traumhaft!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. hach die ist ja so goldig geworden...toll

    AntwortenLöschen