Dienstag, 8. März 2016

**...CC Designs March Preview Day2 "Big Bow Birgitta"...**

Und, wie hat Dir mein Kärtchen und das Motiv von gestern gefallen? Heute habe ich nochmals eine neue Swiss Pixie mitgebracht: "Big Bow Birgitta". Auf meiner Karte habe ich auch die neuen Stanzen "Shapers #1" benutzt. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Friends Sentiment". Die kleinen Wolken, das Gras sowie die gerollte Rose mit Blättern sind aus dem neuen "Make a Card #13" Set. 


"Big Bow Birgitta" habe ich mit Distress ink coloriert. Die kleinen Herzen im Hintergrund sind wie immer mit weißer Embossingpaste und der Herzen-Schablone "Mini Hearts" gemacht. Das hübsche Papier ist von Maja Designs. 


Schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei, da findest Du noch mehr Inspirationen zur neuen März-Kollektion, die ab Donnerstag im Shop erhältlich ist. 

Liebe Grüße Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen