Montag, 7. März 2016

**...CC Designs March Preview Day1 "Bee Heidi"...**


Heute ist der erste Vorschautag auf die neuen März-Motive von CC Designs und ich habe eine zauberhafte neue Swiss Pixie in mein Herz geschlossen: "Bee Heidi". So niedlich, oder? Coloriert habe ich "Bee Heidi" mit Distress ink. Es gibt auch wieder ein neues "Make a Card Stanzen-Set #13 Spring". Das Set ist so genial und vielseitig, der Rahmen, das Gras sowie die kleinen Blümchen sind u.a. darin enthalten. Die Wimpel und der Briefumschlag sind aus dem "Make a Card #12 Valentine" Set. Der Spruch ist aus dem neuen Set "Happy Sentiments". Und eine neue Schablone gibt es auch, die "Honeycomb Stencil", diese habe ich wieder mit weißer Embossingpaste benutzt. 




Die neuen Motive gibt es ab dem 10.03.16 im Shop von CC Designs zu kaufen. Und morgen zeige ich Dir gerne ein weiteres neues Motiv, noch eine Swiss Pixie! Ich würde mich freuen, wenn Du wieder vorbeischauen möchtest =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone, die Karte mit dem neuen Motiv ist zauberhaft geworden. Ein wunderschönes fröhliches Frühlingskärtchen. Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Frühlingsbienchen! Und wieder mal ganz wunderbar koloriert. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und ganz entzückend!
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen