Sonntag, 21. Februar 2016

**...Swiss Pixie Easter Lucy...**

Ich bin meinem Zeitplan ein klein wenig hinter her *hüstel*. Na gut, zugegeben, ein bisschen mehr als ein klein wenig. Zum einen kamen die DT-Stempel nicht rechtzeitig, so dass ich bei der Vorschau auf die neuen Februar-Motive von CC Designs leider nicht teilnehmen konnte. Und zum anderen hat mich die Großbaustelle Zuhause und die viele Arbeit in der Klinik voll in Beschlag genommen. 

Aber ich hoffe, dass diese Zeiten nun vorbei sind. Jedenfalls möchte ich Dir heute eine Karte mit "Swiss Pixie Lucy" zeigen. Der Spruch ist aus der neuen "Sweet Spring Sentiment"-Kollektion. Und der Oberknaller sind die neuen Kreisstanzen: "Scalloped Circle Dies". Ich liebe diese Stanzen! Sie sind nicht nur gewellt sondern haben auch noch einen geprägten Rand, das sieht so hübsch aus. Die Kreise "Circle Dies" passen größentechnisch ganz toll um verschiedene Lagen auszustanzen. 


Die Schmetterlinge im Hintergrund habe ich wieder mit weißer Embossingpaste und einer Schablone "Butterflies" gestaltet. Und dann habe ich mich noch an meinen fantastischen Stanzen von CC Designs ausgetobt. Leider gibt es nicht mehr alle zu kaufen, manche sind schon retired, wie z.B. die Eier und die Wimpel. Den Schmetterling gibt es noch, sogar im Set =) "Butterflies", ebenso die hübschen Zweige "Leafy Branch"


Die komplette Februar-Kollektion von CC Designs findest du hier "Februar-Kollektion"

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Simone, dein Kärtchen ist total zauberhaft geworden. Das Motiv gefällt mir sehr und die Gestaltung außenrum ist bei dir ja immer eine Augenweide.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Simone, dein Kärtchen ist total zauberhaft geworden. Das Motiv gefällt mir sehr und die Gestaltung außenrum ist bei dir ja immer eine Augenweide.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist so niedlich und hat den "alten" simone stil!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen