Donnerstag, 11. Februar 2016

**..."Lil Love Bug"...**

Lange war es hier still, es passiert so viel und ich habe momentan überhaupt keine Zeit um kreativ zu sein. Leider. Dieser Ausgleich fehlt mir total. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird. Mein heutiges Projekt ist schon ein wenig älter, es wurde bereits im CC Designs Newsletter gezeigt, vielleicht hast Du es ja dort gesehen? Ich habe eine Schubladenbox mit der süßen Swiss Pixie "Lil Love Bug" gewerkelt. 


Ich habe mit ganz viele Stanzen von CC Designs benutzt. Genau genommen sind alle Stanzen von CC Designs. Ich liebe die verschiedenen Motive und die Qualität der Stanzen. 
Folgende Stanzen habe ich benutzt: 


Mit weißer Embossingpaste habe ich ein paar Schmetterlinge um das Motiv gezaubert. Die Schmetterling-Schablone ist meine Lieblingsschablone. Coloriert habe ich mit Distress ink. Die Box ist recht groß, das passt schon einiges rein und so ist mein Schreibtisch jetzt aufgeräumt und alle Zettelchen haben ihren Platz. 


Vielen Dank für Deinen Besuch - und schön, dass Du vorbei schaust, auch wenn es gerade ein wenig ruhiger ist - das wird sich bestimmt auch wieder ändern :) 

Hab ein schönes Wochenende und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Simone, die Box ist superschnuckelig. Ich wünsche dir alles Gute ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen