Sonntag, 28. Februar 2016

**..."Easter Funnies"...**

...so heißt das Set von Roberto's Rascals mit dem niedlichen kleinen Hasi, der Dich hoffentlich auch zum Lächeln bringt. Ich bin ja ein ganz großer Hasenfan und habe mich sehr über dieses neue Set von CC Designs gefreut. Der Spruch ist auch aus dem Set. Die hübsche Wellenkreisstanze ist auch von CC Designs. Ganz neu und so genial! Passend dazu gibt es auch die Kreisstanzen. Ein wenig Grasdeko mit Blümchen darf natürlich auch nicht fehlen. Die Wolken habe ich mit blauer Stempelfarbe und der "Clouds" Schablone gewischt. 


Ich kann es gar nicht glauben, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Ich habe mich noch gar nicht von der letzten megalangen und anstrengenden Arbeitswoche erholt, da soll es morgen gleich schon wieder weitergehen?! ... seufz...  

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche - neue Woche, neues Glück?!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. This is sooo cute! I imagine this is a small card, right?
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen