Mittwoch, 20. Januar 2016

**...JM-Creation Challenge #5 "weiße Feste"...**

Ab heute gibt es wieder eine neue Challenge bei "Jm-Creation" und es dreht sich dieses Mal alles um das Thema "weiße Feste", wie Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, Taufe. Ich habe kleine Willkommmensboxen/Tischdeko für die Taufe gestaltet, wobei ich finde, dass das Engelchen auch zur Kommunion passen würde... 

Alle Stempel sind aus Jutta's Shop. Das "Engelchen Locki" habe ich einfach mit schwarzer Farbe abgestempelt und dann ausgeschnitten. Ein wenig friemelig aber so konnte ich den hübschen Kreis aus dem Set "Alltagskreise" verwenden und das Engelchen mit 3d-Pads erhöht darauf kleben. Der Spruch "Schön, dass Du da bist" ist aus dem Set "Hochzeit 3". Die "3er Sterne" sind auf dem blauen Schächtelchen als Hintergrund gestempelt und der kleine Schmetterling der rosafarbenen Version ist aus dem Set "Allagsmotive".




Schau doch auf dem Jm-Challengeblog vorbei, da gibt es weites Informationen zur Teilnahme und zum Gewinn. Wir freuen uns über rege Teilnahme und tolle Karten/Projekte =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Die kleinen Engelsböxlein sind richtig niedlich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    die sind ja niedlich! Zur Taufe find ich sie perfekt. Und den Kringelkreis find ich auch klasse kombiniert.
    Schön wieder was von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen