Montag, 4. Januar 2016

**...CC Designs January-Release: "Lil Love Bug"...**

Hallo und herzlich Willkommen in 2016! Meinen ersten Post in diesem Jahr widme ich CC Designs und der neuen Januar-Kollektion. Heute ist Tag 1 der Vorschau auf die neuen Motive und auf meiner Karte zeige ich eine neue Swiss Pixie "Lil Love Bug" - ich finde das kleine Käferchen so niedlich =)


Ich habe mit den neuen Kreisstanzen "Circle Layering Dies" eine Shaker-Card gemacht. Zudem gibt es auch wieder ein neues Make a Card Die-Set #12 zum Thema Liebe/Valentine. Das ausgestanzte "I love you", der Banner und die Herzpfeile sind in dem neuen Set enthalten. Das "Hugs" ist aus dem neuen Sprüche-Set "Smoochie Sentiments"


"Lil Love Bug" habe ich mit Distress ink coloriert und die Flügel sowie die Fühler noch ein wenig beglitzert. 


Schau doch auch auf dem Blog von CC Designs vorbei um die anderen neuen Motive zu sehen!
Ab dem 07.01.2015 gibt es die neuen Motive im Shop von CC Designs zu kaufen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. She's adorable and you've colored her beautifully! Love the arrows in the shaker too!

    AntwortenLöschen
  2. She's adorable and you've colored her beautifully! Love the arrows in the shaker too!

    AntwortenLöschen