Mittwoch, 6. Januar 2016

**...CC Designs January Preview Day3 "Marieta"...**

Mit der Januar-Kollektion von CC Designs gibt es auch wieder neue Motive von Pollycraft. Auf meiner Karte siehst Du "Marieta" von Pollycraft. Coloriert habe ich "Marieta" mit Distress ink. Das tolle Designpapier ist übrigens auch von CC Designs, es heißt "Smoochies Paper Pad" und ist ab morgen mit der gesamten Januar-Kollektion im Shop erhältlich. Der ausgestanzte Briefumschlag und das XoXo sind aus dem neuen Make a Card-Set #12. Im Hintergrund habe ich mit weißer Embossingpaste und einer Schablone kleine Herzen gezaubert. Das "Sending you" ist aus dem neuen Sprüche-Set "Smoochie-Sentiments". 


Mit der neuen Kollektion kommen die Stempel übrigens alle als Clear-Stamps und ich muss sagen, sie lassen sich richtig gut stempeln und vor allem bei den Schriften ist die Clear-Variante eine große Erleichterung, weil man genau sieht wohin man stempelt. 

Wie immer möchte ich Dich einladen auf dem Blog von CC Designs vorbeizuschauen. 

Liebe Grüße 

Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    eine wirklich herzige karte hast du gezaubert. schönes Motiv u tolle Gestaltung. die Kuverts sind ja zucker in dem bunten papier dazu.
    Schönen Feiertag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückendes, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen