Mittwoch, 29. April 2015

**..zu spät oder doch ganz früh...?!...**

.... das ist hier die Frage =) ! Ich finde den Spruch total klasse und da ich auch gerne mal ein wenig zu früh *hüstel* mit den Geburtstagsgrüßen bin, kommt der genau richtig und musste gleich auf meine Karte. Ich habe "Rose with Ballon" aus der April-Kollektion von CC Designs coloriert und die Karte ansonsten ziemlich schlicht gehalten - so kommt das Motiv richtig gut zur Geltung. 


Die Punkte im Hintergrund habe ich mit der "Birthday-Dots" Schablone und 3d-Paste gestaltet. Ich finde das ist so eine tolle Technik und gibt den Hintergründen das gewisse Etwas. Den Luftballon habe ich beglitzert, hat das Foto leider nicht komplett eingefangen. Coloriert habe ich "Rose with Balloon" mit Distress ink. Der Spruch ist aus dem Set von Amy R "HB2U"

 

Vielen Dank für euren Besuch =) 

Liebe Grüße Simone

Montag, 27. April 2015

**...Hallo Baby...**

"Hallo Baby" ist eine tolle Stanze von Jutta (JM-Creation), die ich für dieses Tag verwendet habe. Die Stanzen von Jutta sind klasse - ich mag die Schriftart total gerne und sie gehen durch sämtliches Papier wie Butter und lassen sich super herauslösen. Ich verwende bevorzugt strukturiertes Bazzill-Papier - das ist für die Stanzen überhaupt kein Problem. Das Wort Baby habe ich 3x ausgestanzt um einen schönen 3d-Effekt zu bekommen und habe es dann noch mit 3d-Lack bemalt. 


Schaut doch mal bei Jutta im Shop vorbei - sie hat mittlerweile eine tolle Auswahl an deutschen Schrift-/Text-Stanzen und aktuell gab es im April wieder neue Stanzen und Stempelmotive!

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße Simone

Samstag, 25. April 2015

**...CC Designs Sketch Challenge...**

In der Facebook-Gruppe von CC Designs findet aktuell wieder eine Sketch-Challenge statt. Schaut doch mal vorbei, es gibt tolle Preise zu gewinnen: ein Stanz-Set und Stempel von CC Designs - also ran, clean und simple ist gewünscht!

Für meine Karte habe ich "Birthday Birgitta" und "Birgitta Outline Die" benutzt. Ich finde die passenden Stanzen zu den Motive so genial, zudem gibt es auch immer ein paar kleine niedliche Stanzteile extra, wie z.B. hier die Ballons aus der "Rose Outline Die"


Für mich ganz ungewöhnliche Farben - aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren =)
Die Kreisstanze "Double Circle Die" und die Luftballons sind von CC Designs. Die rechteckige Stanze von MFT Designs. Ohne Stanzen geht irgendwie gar nichts mehr, oder? 
Der Spruch ist aus dem neuen Set von AmyR "HB2U"


Bis morgen habt ihr noch Zeit an der Challenge teilzunehmen! 
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 16. April 2015

**...Mayla...**

Vielen Dank für die lieben Worte und Gedanken zu meinem letzten Post. Der erste Schock ist überwunden und die erste OP ist überstanden und jetzt heißt es abwarten und viel Geduld und Zuversicht haben - nicht wirklich einfach in dieser Situation - aber mehr kann man leider nicht tun. Jetzt heißt es Stärke zeigen und zusammenhalten - und ich bin einmal mehr froh, was für eine tolle Familie ich habe...

Um mich ein wenig abzulenken habe ich für den kleinen Menschen gewerkelt. Den Namen als Schriftzug für die Türe. Wie gemacht dafür sind die niedlichen Motive von Purple Onion Designs

Die Buchstaben habe ich aus Graupappe ausgestanzt und dann nochmals aus Designpapier, so sind die Buchstaben auch schön stabil. Die einzelnen Buchstaben haben eine Höhe von ca. 10 cm. 


Der Schriftzug "Hallo Baby" ist von Jutta (JM-Creations), die anderen Stanzen sind von CC Designs und diversen anderen Firmen. 

Folgende Stempel habe ich verwendet: Charlotte, Chloe, Peep, Star&Sky und Tucker







Schön, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich bin heute ganz aufgeregt, denn ich bekomme Besuch von meiner Lieblings-Imke. Es ist das erste Mal, dass Sie mich besucht und das ist schon was ganz besonderes. Und Imke ist mein Herzens-Mensch und ich freue mich über unsere gemeinsame Zeit - wir werden Stuttgart unsicher machen =) und ich hoffe sehr, dass das Wetter hält. 

Liebe Grüße Simone

Sonntag, 12. April 2015

**...Hello Baby...**

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft. 
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung. 
Es ist eine große Verantwortung - sagt die Vorsicht. 
Es ist nichts als Sorge und Leid - sagt die Angst. 
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe.






Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite - denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft...

...und was dieser Spruch für eine Bedeutung und Kraft hat, das wurde uns in der letzten Woche sehr bewusst und die Aussage "Hauptsache gesund" bekam eine ganz neue Bedeutung... Ich möchte nicht ins Detail gehen, dafür ist dies alles zu persönlich ... - aber ein paar gute Wünsche und Gebete für einen kleinen Menschen sind herzlich Willkommen! 

Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 2. April 2015

**...CC Designs Rubberstamps April Release Day: "Rose with Balloon"...**

Es ist April und somit gibt es auch wieder neue Stempelmotive bei CC Designs Rubberstamps. Und wieder mal bin ich total happy mit den neuen Motiven, vor allem mit den Swiss Pixies von Christine. Die Motive kommen jetzt alle mit passenden Stanzschablonen, das ist so genial =) 

Für meine Karte habe ich "Rose with Balloon" und die passende Stanzschablone "Outline Die" benutzt. Der Spruch ist aus dem neuen Set von Amy R "HB2U"


Natürlich durfte auch die Pilzbordüre nicht fehlen. Die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Stanzen-Set "Make a Card #3". Den ausgestanzten und geprägten Kreis habe ich mit den neuen Kreisstanzen von DIEzyne gemacht: "Double Cirles". Das tolle an den Stanzen ist, dass sowohl der ausgestanzte Kreis geprägt wird als auch der äußere Rand, so wie ich ihn hier für meine Karte benutzt habe. 


Coloriert habe ich wie üblich mit Distress Reinker. Auch die Pilzbordüre.  


Die neue Motive gibt es ab heute im Shop zu kaufen und als Special bekommt ihr beim Kauf bis Sonntag (11.59 pm est) einen Gratis-Spruchstempel und einen Rabatt-Coupon für den Einkauf =) 
Deal, oder? 

Schaut doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei, dort werden auch alle anderen Motive gezeigt. 

Liebe Grüße Simone