Sonntag, 27. Dezember 2015

**..."Sleigh Ride Twila"...**

... auch wenn es hier weit und breit nicht nach Schnee aussieht, so kann ich die Freude von Twila auf ihrem Schlitten total gut verstehen - denn ich liebe den Schnee in den Bergen auch. Wohl bemerkt: in den Bergen. Und auch nur dort. Ich bin also nicht wirklich traurig, dass es bisher noch nicht geschneit hat bzw. einmalig und nur ganz wenig. Ich kann mich noch gut an meinen Schneedienst im letzten Winter erinnern, da habe bestimmt so genervt ausgesehen wie Grouchy cat =) 


"Sleigh Ride Twila" ist mit Distress ink coloriert. Die Sterne im Hintergrund sind mit weißer Embossingpaste und der Sternenschablone gemacht. Die Schneeflocke ist eine Stanze ("Snowflakes Die") und der Spruch ist aus dem Set "Snowy Sentiments". Das "happy winter day" ist aus dem Set "Make a Card Die #11 Winter".


Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ein Traum, wunderschön.
    Das Motiv ist genial, vor allem der kleine Kater :)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen