Donnerstag, 31. Dezember 2015

**...Hallo 2016...**

Leider habe ich es in diesem Jahr kaum geschafft Weihnachtskarten zu verschicken, daher gibt es von mir ein paar Grüße und gute Wünsche für das neue Jahr. Die Stempel und Stanzen sind von Jutta "Jm-Creation". Auf dem Blog von Jutta findest Du die Verlinkungen direkt in den Shop


Die kleinen Schachteln habe ich aus Holzoptikpapier gestanzt und mit Stanzteilen dekoriert. 



Die letzten Stunden des Jahres 2015 brechen an - und ehrlich gesagt, ich bin nicht traurig, wenn es vorbei ist.... 2015 hatte es in sich. Es war toll, aufregend, spannend, anstrengend, laut, traurig, lustig und vor allem ging es wie im Fluge vorbei. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht mehr mithalten kann. Es dreht sich vieles nur noch um besser und mehr - da bleibt oft kaum mehr Zeit um Durchzuatmen oder zur Ruhe zu kommen. 

Ich bin sehr gespannt, was 2016 bringen wird und freue mich darauf. 
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und hoffe, dass es ein besonders schönes wird =)
Vielen Dank für Deine Besuche, Deine lieben Kommentare - ich hoffe, Du schaust auch 2016 gerne bei mir vorbei!

Hallo 2016 ich bin bereit!

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Hallo Simone, ein super herziges Set :-)
    Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für 2016.
    Liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    das hört sich ja turbulent an und ich drücke Dir fest die Daumen, dass 2016 DEIN Jahr wird. Kann ja quasi nur besser werden *gg*
    Fühl Dich umärmelt,
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen