Dienstag, 1. Dezember 2015

**..."Fawn & Toadstool house"...**

Heute habe ich kleines Set zu zeigen. Wie Du siehst, ich habe letztes Wochenende fleißig die Stempel geschwungen um meinen Blog mal wieder ein bisschen zu beleben. Leider fehlt mir unter der Woche momentan komplett die Zeit um kreativ zu sein aber wenigstens blieb mir am Samstag zwischen putzen, kochen und einkaufen ein wenig Zeit für mich =) 

Das kleine Häschen "Fawn" ist eines meiner Lieblingsmotive aus der neuen "Snowflake Grove" Kollektion von Stacey Yacula. Das Pilzhäuschen "Toadstool House" ist ebenfalls aus der neuen Kollektion und so niedlich. Da würde ich sofort einziehen =) 


Coloriert habe ich wie immer mit Distress ink. Der Spruch "have the merriest season" ist aus dem "Sweet Occasions Sentiment" Set. 


Passend zur Karte gibt es auch einen kleinen Adventskalender hübsch verpackt. 



Falls Du noch nicht zugegriffen hast. noch bis zum 06.12. gibt es einen Sale bei Purple Onion Designs - also die Gelegenheit sich etwas zu schenken *lol*

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. ..ein absolutes Traumset, liebe Simone....sooo zauberhaft!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden! Ich finde, der glitternde Schnee passt hervorragend zu dem blassen Rosa!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder so wunderschön geworden, liebe Simone! Ich mag die zarten Farben mit denen du koloriert hast.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süss... :o)
    Liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß da hat sich die kleine Pause zwischen Putzen und co doch gelohnt.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set! Die zarten Farben stehen dem süssen Häschen sehr gut und das Pilzhäuschen sieht richtig "schnuckelig" aus. Der kleine Adventskalender ist auch wieder sehr hübsch gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, das ist das allersüsseste aller purple-onion-Motive. Jesses, hast du da was Wunderschönes gestaltet.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen