Sonntag, 6. Dezember 2015

**...End of Sale mit "Frost"...**

Noch eine letzte kleine Erinnerung - heute ist der letzte Sale-Tag bei Purple Onion Designs! Nicht, dass dann hinterher jemand traurig ist, die Chance auf die supersüßen reduzierten Stempelchen nicht genutzt zu haben =) 
Ich habe für mein Schokoladen-Verpackung "Frost" den Penguin genommen, er würde sich bestimmt auch gut als Geschenkanhänger machen. 


Die superleckere Weihnachtsschokolade ist einfach in Transparentpapier eingewickelt, das lässt den feinen Inhalt erahnen und lenkt dennoch ein bisschen von der eigentlichen Verpackung ab, so dass der Pinguin im Vordergrund steht. 


Coloriert habe ich "Frost" mit Distress ink und für das Schwarz des Pinguin habe ich zusätzlich noch einen Inktense-Pencil benutzt, denn das Schwarz von Distress bekomme ich nie so richtig dunkel hin. Meine geliebten weißen Sterne im Hintergrund dürfen natürlich nicht fehlen, genauso wenig wie das Funkeln des Schnees. 


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, die sind total süß geworden,
    Ich hoffe, es geht euch beiden gut und der Wasserschaden ist endlich behoben!
    Sei gedrückt
    DAni

    AntwortenLöschen
  2. Oh der kleine Kerl ist ja süß den möchte man doch sofort knuddeln.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Frost ist einfach immer wieder süss und in diesen Farben gefällt er mir ganz besonders gut. Er macht sich sehr gut auf der Schokoladenverpackung.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    So findet man sich auf Instagramm wieder, schmunzel schmunzel :)
    Ich weiss ja nicht, ob ich deine süssen Anhänger oder deine Schoggi lieber mag. Da ich nicht weiss was es für Schokolade ist, LOL, entscheide ich mich für den Pinguin.
    Hast du deine Bestellung von SSS bekommen ? Ich habe dieses Week-end gleich 4 Karten gewerkelt. Was für ein Spass... Wünsche dir eine tolle Woche.
    LG Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Verpackung, sehr harmonische Farbkombination und wirklich stimmig. Fast zu schade, zum Aufreißen. :-(
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone, wirklich super süß geworden. Traumhaft schön wie die kleinen Kerle strahlen. Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen