Freitag, 4. Dezember 2015

**...Ash...**

Seitdem ich die tolle Tag-Stanze von CC Designs besitze liebe ich es Tags zu gestalten. Für mein Tage habe ich "Ash" von Purple Onion Designs benutzt, er ist aus der neuen "Snowflake Grove" Kollektion von Stacey Yacula. Das "Merry Christmas" ist auch von Purple Onion Designs, allerdings schon etwas älter. 


Coloriert habe ich "Ash" mit Distress ink. Dieses Mal wieder etwas kräftiger mit mehreren Farbschichten. 


Schön, dass Du wieder vorbei geschaut hast! Liebe Grüße Simone

P.S. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, noch bis einschließlich 06.12.15 gibt es 25 % Rabatt bei Purple Onion Designs!

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Tag in tollen Farben, es gefällt mir ausgezeichnet. Du hast "Ash" toll coloriert und ich habe mich in den süssen Waschbären verliebt *lach* und hoffe, er zieht auch bald bei mir ein, unterwegs ist er schon *freu*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen