Sonntag, 29. November 2015

**...-*ausgelost* Ratzfatz Adventskalender-to-go-Candy...**

...und gewonnen hat Kommentar Nr. 2 von Claudia! Gezogen hat Schatzi per Nennung einer Zahl zwischen 1 und 14 =) 
Vielen Dank für die spontanen Kommentare- ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut!
Claudia, schicke mir doch bitte Deine Adresse an Stempelqueen ät gmx punkt de

********

Heute habe ich ein kleines, schnelles Candy für Dich. Ich verlose einen Adventskalender-to-go mit einem Motiv von Purple Onion Designs. Ich habe für meine Adventskalender-Verpackungen neue Motive aus der "Snowflake Grove"-Kollektion von Stacey Yacula benutzt. Diese Stempel und auch viele anderen bekommst Du bei Purple Onion Designs, aktuell zum Knallerpreis aufgrund des Black Friday Sales mit 25% Rabatt! (bis zum 06.12.2015). 


Der kleine Waschbär "Ash" wurde mit Distress ink coloriert. 



Und das hier ist "Forrest", der Winter-Igel. Das kleine Bäumchen kommt im Set: "Snowflake Grove Bright Trees". Auch mit Distress ink coloriert. 



Um an der Verlosung des Adventskalender-to-go teilnehmen zu können musst Du Du bis heute Abend, 21.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlassen haben - nenne mir gerne Dein Lieblingsmotiv, vielleicht kann ich Dir Deinen Wunsch erfüllen. Ich verschicke den Kalender dann direkt am Montag bzw. sobald ich Deine Adresse habe- damit besteht die Chance, dass er noch pünktlich zum 01.12. bei Dir eintrudelt =) 

 Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent, Simone

Kommentare:

  1. wieder wunderschöne Motive und so schön coloriert. Der Waschbär ist mein Favorit. LG.
    Sabine ( Sumse;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Der Waschbär ist sehr niedlich! Ich habe auch ein paar Adventskalender to go gewerkelt, aber alle verschenkt, so dass ich selber keinen für mich habe. Deshalb wäre ein Gewinn super! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja wieder so niedlich. Bin von deinen Werken so begeistert. Da springe ich doch gerne mal in den Lostopf. Viele liebe Grüße Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Für heute oder morgen habe ich mir wieder mal ein paar ausführliche Blogrunden vorgenommen, aber jetzt muss ich doch mal ganz schnell hier kommentieren, denn diese Adventskalender mit den neuen Motiven sind einfach zu süss (meine Bestellung an POD geht auch demnächst raus, den Rabatt kann ich mir doch nicht entgehen lassen *grins*).
    Du hast wie immer wunderschön coloriert, die Farben gefallen mir auch so gut und der Text ist natürlich auch klasse. Mein Favorit ist der süsse Igel Forrest, der hat ein so liebes Lächeln im Gesicht.

    Ich würde ja zu gerne so einen Kalender gewinnen, ich hätte Dir im Fall der Fälle auch eine deutsche Adresse *lach*.

    Schönen 1. Adventssonntag und viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    ich liebe Deine Werke und könnte sie mir stundenlang ansehen.
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen und kann mich aber nicht für ein Motiv entscheiden.
    Beide sind einfach zu niedlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Adventsonntag und hoffe, Du genießt ihn bei einer guten Tasse Tee und leckeren Weihnachtskeksen. :-)
    Du hast wieder einmal soooo süsse Werke mit den niedlichen Purple Onion Tierchen gebastelt. Und das man diese gewinnen kann, finde ich doppelt schön.
    Also schmeiße ich mich auch in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Eigentlich gefallen mir beide Motive supergut, wenn ich jedoch wählen muss, dann gefällt mit das Igelchen einen kleinen Ticken besser.
    Ich mache mich jetzt mal ans Daumen drücken und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag!
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Simone, ich war heute Morgen schon mal da und habe die Adventskalender bewundert. Sie sind einfach sooo schön. Beide Motive gefallen mir gut - das Igelchen ein Stück mehr. Vielen Dank für dich Chance einen zu gewinnen. Das wäre wunderbar und würde mir die Vorweihnachtszeit noch ein bisschen schöner machen :-)
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit. Tanja
    (ich habe dir eine private Nachricht auf Instagram geschrieben - die findet man, soweit ich informiert bin, nur wenn man davon weiß und direkt nachsieht)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    die Adventskalender to go sind allesamt sooo knuffig.. das Igelchen hats mir aber besonders angetan.. ♥ Schnell ins Lostöpfchen hüpfe..
    Einen schönen 1. Advent..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone ....auch ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.....deine Adventskalender to go sind beide Herzallerliebst wobei mir der kleine Igel ein kleines bisschen mehr gefällt.
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Die Adventkalender find ich fein. .. Drum hüpf ich in den Lostopf rein. Gestempelt und toll coloriert das drumherum noch nett verziert. Mit ein bisserl Glück. ... Gehört mir bald ein Meisterstück! <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. So very adorable! Love every detail :)

    AntwortenLöschen
  12. So eine liebe Idee. In Forrest, den Winter Igel habe ich mich gleich verliebt. ��

    Dass ich riesiger Fan deiner Werke bin, weißt du ja bestimmt schon.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone,
    deine Adventskalender sind wirklich süß, der mit dem Igel gefällt mir etwas besser, da ich Igel sehr gerne mag.
    Hoffe auf ein wenig Glück, viele liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Simone,
    ohhh..die sind ja beide zuckersüß, der kleine Igel gefällt mir ganz besonders!!!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Die Motive sind ja knuffig und ich bin sicher das sich alle sehr freuen wenn sie so einen schönen Kalender bekommen.
    Ich wünsche eine nicht zu stressige Woche.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen