Montag, 2. November 2015

**...CC Designs November Release Day1: "Snowflake"...**

Mit dem heutigen Tag beginnt die Vorschau auf die neuen Stempelmotive der November-Kollektion von CC Designs Rubberstamps. Heute ist Tag 1 der Vorschau und ich möchte Dir ein niedliches neues Motiv von Pollycraft vorstellen: "Snowflake". Für meine Karte habe ich wieder die neuen Layering Dies von CC Designs benutzt: das Quadrat mit der Naht und das gewellte Quadrat. Das "happy winter" ist aus dem neuen "Make a Card #11 Winter" Set. 


Das süße Herzpapier ist ebenfalls von CC Designs - der Block heißt "Snowy Day" und trifft mit rosa/blau genau meinen Geschmack =) . Die Schneeflocke ist eine Stanze aus der neuen November-Kollektion. Die Punkte im Hintergrund habe ich mit der "Birthday Dots" Schablone und weißer Embossingpaste gemacht.
Der Spruch ist aus dem neuen Set "Snowy Sentiments".


Schau doch auch unbedingt auf dem CC Designs Blog vorbei, oder wenn Du bei Facebook angemeldet bist, dann auf der CC Designs Gruppe, denn es gibt wieder Stempel aus der neuen Kollektion zu gewinnen =)

Vielen Dank für Deinen Besuch! Wenn Du Lust hast, dann hinterlasse mir doch ein paar nette Worte und schau morgen wieder vorbei, am 2. Tag der Vorschau auf die neuen November-Motive!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. She's CUTEEEEE ....
    Love the design and colours!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, die kleine madam ist einfach super knuffig geworden. ein traum kärtchen.
    guten start in die neue Woche. GLG renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen