Freitag, 20. November 2015

**...JM-Creation-Challenge #3 "Weihnachten"...**

Zum heutigen 20. des Monats gibt es wieder eine neue Challenge bei Jutta "JM-Creation". Das neue Thema "Weihnachten" lädt doch ein zum Mitmachen, oder? Zum Thema Weihnachten kann ich aus dem Vollen schöpfen und so habe ich diverse Stempel von Jutta für meinen Adventskalender to go benutzt. Das "Für Dich" ist eine Stanze, auch von Jutta. 


Den witzigen Weihnachtsmann "Nikolaus Norbert" habe ich mit Distress ink coloriert. Das Weihnachtsgrüße ist aus dem Set "Plätzchenduft"


Die hübschen Sterne habe ich in Savenne und Rot auf das Craft-Papier gestempelt. Der Spruch "Weihnachtskalorien zählen nicht" ist aus dem genialen Set "Alle Jahre wieder". Der runde Kreisstempel "Weihnachtspost für Dich" ist ebenfalls von Jutta. Mit so vielen tollen und passenden Stempeln kann man sich ganz schnell Designpapier selbst stempeln. Ich finds genial =)


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust hast an der Weihnachts-Challenge teilzunehmen. Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Details zur Teilnahme findest Du direkt auf dem Challenge-Blog

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. This is awesome! Love the idea!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein entzückendes Kerlchen! :)
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    eine tolle Verpackung hast du da gewerkelt, sieht super aus. Der Nikolaus ist aber auch zu knuffig.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Norbert hat mich grad zum Schmunzeln gebracht ;o) Ich finde auch die Idee, den Geschenkesack über den ausgestanzten Kreis überhängen zu lassen total klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Adventskalender mit dem witzigen Nikolaus gefällt mir sehr gut. Die bestempelte Verpackung sieht sehr schön aus und es gefällt mir auch, wie Du Stempel und Stanzen so toll kombiniert hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen