Mittwoch, 18. November 2015

**..."Iggy"...**

...so heißt das niedliche Motiv von Pollycrafts aus der November-Kollektion von CC Designs. Coloriert habe ich "Iggy" wie immer mit Distress ink und den Hintergrund mit Distress-Stempelkissen gewischt. Die Sterne habe ich mit weißer Embossingpaste und der hübschen Sternen-Schablone aufgebracht. Das "happy winter" sowie der genähte Streifen sind aus dem "Make a Card #11 Winter-Set". Ganz frostig und winterlich, passt so gar nicht zu dem heutigen Spätherbsttag mit ganz milden Temperaturen...


Ich bin momentan etwas schreibfaul. Das tut mir leid. Aber die Luft ist raus. Pfffffft. Komplett. Zu viel zu tun. Zu viel Arbeit. Zu viel Stress. Viel zu wenig Schlaf. Wer kennt das nicht? ... fehlte nur noch der berühmte Tropfen, der das Wasser zum Überlaufen brachte - und der fühlte sich direkt angesprochen - in irgendeiner Wand in unserem Zuhause versteckt sich ein defektes Wasserrohr, das es jetzt zu finden gibt, damit wir Weihnachten nicht im Nassen und auf einer Baustelle sitzen =( . Ganz nach dem Motto schlimmer geht immer. Hachz. 

Trotzdem bzw. dennoch schön, dass Du vorbei geschaut hast! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    mein Gott ist die Karte süß *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    na dann drücke ich mal feste die Daumen, dass das Leck bald gefunden wird.
    Deine Karte ist sehr süß, aber ich kann auch voll verstehen, dass Dir gerade weder zum basteln noch zum schreiben zumute ist.
    Fühl dich mal gedrückt - liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Trotz der Umstände ist da eine wunderschöne Karte entstanden

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Winterkarte in Farben, die meiner Meinung nach sehr gut zum Winter passen. Der schön gestaltete Hintergrund sowie der gestanzte Schriftzug passen gut zu diesem Motiv.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen