Mittwoch, 4. November 2015

**...CC Designs November Release Day 3 "Winter Cottage&Winter Bunny"...**

Heute ist schon Tag 3 der Vorschau auf die neuen November-Motive von CC Designs, d.h. ab morgen gibt es die Motive im Shop zu kaufen! Auf meiner heutigen Karte habe ich gleich zwei neue Motive verarbeitet: "Winter Cottage" und "Winter Bunny". Coloriert habe ich wieder mit Distress ink. Die verwendeten Stanzen ("Scalloped Square", "Make a Card #7 Superhero" für die kleinen Sternchen und "Make a Tag") sind von CC Designs. Der Spruch ist aus dem neuen "Snowy Sentiments"-Set. Außerdem habe ich die tollen "Merry Christmas" Enamel-Dots benutzt. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. Wenn Du magst, dann hüpf doch auch wieder auf dem Blog von CC Designs vorbei =) und schau morgen wieder bei mir rein... 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone

    Da hast Du sehr schöne Karten mit den neuen Stempeln gewerkelt und sie gefallen mir alle sehr gut, Du hast jeweils wieder klasse coloriert und farblich ist auch alles schön aufeinander abgestimmt. Am besten gefällt mir die heutige Karte, dieser Hase mit seiner langen Mütze ist einfach zu witzig. Und das Haus sieht auch so richtig gemütlich und "schnuckelig" aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie knuffig! das ist ja mal ein witziger hase. da muss ich mir gleich mal die anderen motive anschauen :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen