Mittwoch, 28. Oktober 2015

**..."Tree house"...**

In das Baumhaus würde ich sofort einziehen =) . "Tree house" ist ein neues Stempelmotiv aus der "Snowflake Grove"-Kollektion von Stacey Yacula, die seit Montag im Purple Onion Designs Shop erhältlich ist. Ich mag den Stempel total gerne - und noch einen ticken lieber mag ich "Oakley", den Geschenkebär. Bären finde ich total klasse, denn Distress Ink hat tolle Brauntöne, da kann man schön schattieren. 


Der Spruch "may your home be filled with joy" ist aus dem "Snowflake Grove Sentiment"-Set und ist mit Embossingpulver auf Pergamentpapier geprägt. 


Noch bis einschließlich 04.11.15 gibt es die neue Kollektion zum Sonderpreis. Natürlich gibt es auch alle Stempelmotive auch einzeln zu kaufen: Purple Onion Designs.

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Liebe Queeny,Stacey´s neue Kollektion ist traumschön! Auch ich bin mal wieder total verliebt,lach und hätte sie gerne alle,die neuen niedlichen Stempelchen....... Aber 100€ sind viel Geld für mich,seufz.
    Na ja dein Kärtchen ist auf jeden Fall der Hammer,bin total von deiner coloration begeistert,auch ich würde sofort in dieses tolle Baumhaus einziehen.(genau passend und standesgemäss für eine waldfee,lol)
    Wünsche dir ein schönes WE und ganz viel Spass und Freude mit deinem neuem Stempelset und bevor ich es ganz vergesse,nachträglich alles alles Liebe zu deinem Geburtstag,(sorry,dass ich so arg spät dran bin,schäm)
    drück dich,liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen