Montag, 26. Oktober 2015

**..."Snowflake Grove"...**

Juchuuuuu! Es gibt wieder eine neue Stempel-Kollektion von Stacey Yacula! Ich freue mich total über die tollen neuen Motive der Kollektion "Snowflake Grove" -und
 wie es der Name schon sagt, es wird frostig =)


Ich habe für mein Projekt eine gepimpte Streichholzschachtel (ja.... ich hab noch ein paar mehr davon...) mit "Ash" dem Waschbären und dem "Pine house" sowie dem Tannenbäumchen "Snowflake Grove bright Trees" gestaltet. Coloriert ist die Szene mit Distress ink. 


Ach, und ganz vergessen, die Sterne im Hintergrund sind mit weißem Embossingpulver heißgeprägt. Der Stempel "starry night" ist aus einer älteren Kollektion aber auch immer noch erhältlich. 
Der Spruch "have a magical holiday season" ist aus dem neuen "Snowflake Grove Sentiment Set". 


Die "Snowflake Grove" Kollektion ist ab heute im Shop von Purple Onions erhältlich. Das komplette Set, bestehend aus 30 Stempelmotiven, gibt es bis einschließlich 04.11.15 im Angebot für 100 $ zzgl. Versand. Vielleicht hast Du ja noch einen Weihnachtswunsch offen =) ? ... schau doch auch unbedingt auf dem Blog von Purple Onion Designs vorbei, denn da werden alle Motive anhand traumhaft schöner Projekte präsentiert. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hach, schon wieder so eine schöne Streichholzschachtel! Da weiß man gar nicht, ob man sie jeden Tag benutzen würde, wenn man sie zu Hause hätte, oder einfach immer nur anschmachten würde.

    AntwortenLöschen
  2. Das it so süss, deine Winterscene, ich bin ganz verliebt ♥

    AntwortenLöschen