Dienstag, 13. Oktober 2015

**..."Midnight&Ginger"...**

"Midnight", das ist ist die süße Halloweenkatze von Purple Onion Designs und "Ginger" der freche Waschbär mit dem Kürbis. Ich finde beide Motive ganz bezaubernd und deshalb habe ich mir diese Motive beim letzten Sale gekauft und jetzt passend zu Halloween eingeweiht. Die Boxen sind ausgestanzt und dann mit dem hübschen Halloween-Papier von Doodlebug dekoriert (ja, ich geb's zu, war bisher nur gehortete "Streichelware"). 


Die Box habe ich aus strukturiertem Bazzill-Papier ausgestanzt. Ich mag die Pizzabox-Stanze total gerne leiden, da passt wenigstens auch ein bisschen was rein..


"Ginger" ist mit Distress coloriert. Die Spruchblase "Hey Pumpkin" finde ich total witzig und kommt mit vielen weiteren Sprüchen, z.B. auch mit "Boo" von der anderen Box, im Set "Sentiment Bubble Set Fall/Winter".


Und hier die zweite Box im Detail. 


Das "happy halloween" ist aus dem Sprüche-Set "Sweet Occasions Sentiment Set"


"Midnight" habe ich auch mit Distress ink coloriert. Der Hintergrund ist mit den Distress Stempelkissen gewischt. Die Halloween-Szene ist eine Stanze von Impression Obsession. 


Vielen Dank für Deinen Besuch! ... und über ein paar nette Worte freue ich mich gleich noch mehr =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    ich liebe ja Halloween - und Deine beiden Böxchen sind bezaubernd. Wobei mein Favorit ganz klar die mit der Katze ist. Vor allem wegen dem Hintergrund und der tollen Stanze von IO.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    sehr süss, deine beiden Boxen. Ich liebe ja die süssen PO Stempel und gerade wie du sie colorierst ist immer ein Traum.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Leider bin ich momentan etwas kommentierfaul *schäm*, was aber nicht heisst, dass ich Deinen Blog nicht besuche. Ich habe all Deine tollen Werke der letzten Zeit angeschaut und wie immer gefällt mir sehr gut, was ich da sehe. Du hast einfach ein "goldenes Händchen" und egal, was Du bastelst, alles sieht immer so toll aus. Du hast immer schöne Motive, farblich passt alles immer sehr gut zusammen und gestalterisch ist sowieso immer alles klasse.

    Deine beiden Halloween Boxen sind ganz zauberhaft, sowohl von den Motiven als auch den Farben und der Aufmachung her. Ich habe mit Halloween eigentlich nichts am Hut, aber bei diesen süssen Motiven könnte ich echt schwach werden. Wenn ich vor allem den Waschbären jetzt so sehe, bereue ich, dass ich ihn beim letzten sale nicht gekauft habe. Aber irgendwann gibts ja wieder einen sale, wer weiss...

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch eine gute Woche!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Simone,
    ich muss Dir jetzt auch mal schreiben.....
    Seit einiger Zeit besuche ich regelmäßig Deinen Blog und bin fasziniert, wie wunderbar Du die Motive colorierst und Hintergründe immer passend erstellst. Ganz ganz dickes Lob an Dich!!! Es ist immer wieder eine Augenweide, auf Deiner Seite zu stöbern.
    Diese Boxen sind wirklich einmal wieder zauberhaft geworden. Eben halt Simone like...
    Mach weiter so und herzlichen Dank auch für die jeweiligen Bezugsquellenangaben.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Simone.. Diese böxlein sind so toll gestaltet.. Ich hab hier auch noch ein paar von den Rohlingen von dir hier.. Die warten noch auf Verarbeitung hihi

    AntwortenLöschen
  6. *Quietsch* Heute war das Katzenböxlein in meinem Briefkasten! Simone, ich hab mich so sehr über Deine Überraschungspost gefreut! Auch hier noch mal Danke!
    In natura sieht die ja noch mal viel besser aus. Und da kann man den HG auch fühlen *freu*
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knudler schickt Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen