Sonntag, 25. Oktober 2015

**...Halloween Sweets mit "Little Boo"...**

...zugegeben, der Halloween-Brauch hat sich bei uns noch nicht so wirklich durchgesetzt, was mich aber nicht daran hindert niedliche Stempel dafür zu kaufen *lol*. Und so habe ich heute eine kleine Papiertüte mit dem süßen Vögelchen von Purple Onion Designs "Little Boo" gewerkelt. Die Tüte ist eine superschöne Stanze von Lawn Fawn. Die war richtig teuer aber ist sooo hübsch und vielseitig einsetzbar. 


Der Hintergrund ist wieder mit Distress Stempelkissen gewischt, das geht richtig gut. Die Halloween-Silhouette ist eine Stanze von Impression Obsession und ist aus schwarzem Papier ausgestanzt. 
Der Spruch "happy halloween" ist aus dem "Sweet Occasions Sentiment-Set"


Ich muss mich sputen, wenn meine gruselig niedliche Post noch vor dem nächsten Wochenende ankommen soll. Eine zweite Tüte liegt schon ausgestanzt parat und will noch bestempelt werden =) 

Vielen Dank für Deinen Besuch! Hab noch einen schönen Abend. 

Simone

Kommentare:

  1. Die Tüte ist klasse, Simone! Das Vögelchen ist mir fast ein bisschen zu niedlich, aber der HG macht es wieder wett *g*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen