Sonntag, 4. Oktober 2015

**..."Cinnamon"...**

Beim letzten Sale von Purple Onion Designs hatte ich mir auch einige Stempel bestellt, die mir in meiner Sammlung noch gefehlt hatten. Unter anderem das süße Eichhörnchen "Cinnamon", mit dem ich mal wieder eine größere Streichholzschachtel gepimpt habe. 

Alle Stempel sind von Purple Onion Designs. "Cinnamon" findest Du hier, die hübsche Baumlandschaft "tree line" hier und der Spruch "happy fall" kommt in einem tollen Set, das gibt es hier. Die verwendeten Stanzen sind allesamt von CC Designs


Bisher hat sich der Herbst ja nur von seiner schönen Seite gezeigt- ich hoffe es bleibt noch länger so. Ich freue mich über die leuchtenden Blätter und das tolle Farbspiel, das die Natur uns schenkt. Nur auf die kalten, dunklen Morgenstunden, auf die könnte ich getrost verzichten...

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sage vielen Dank für Deinen Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Uiiii, hier war es heute gar nicht so toll ... nach den letzten schönen Tagen wollten wir heute gar keinen Regen haben ...

    Und deine gepimpte Streichholzschachtel ist soooo süß. Ich finds klasse, dass du immer wieder so schöne Szenen stempelst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Deine kleine Szene ist wieder so süüüüüß. Ich kann mich dafür immer wieder begeistern.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  3. ...hach, ich muss auch unbedingt mal eine streichholzschachtel pimpen, denn ein -zwei purple onion stempelchen liegen hier noch unbenutzt in der schublade :).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, habe mich mal wieder auf Deinem Blog aufgehalten und Deine neuesten Kreationen bestaunt. So tolle Sachen! Und so inspirativ.
    Schönen Tag und liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist der putzig! Die Schachtel ist sehr schön geworden :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen