Freitag, 9. Oktober 2015

**...CC Designs Oktober Release "Sassy Santa"...**

Ich habe momentan großen Gefallen an Tags gefunden. Vor allem, seitdem ich die geniale "Make a Tag" Stanze von CC Designs habe. Für mein Projekt habe ich das größere Tag des Sets benutzt und einen Santa aus dem neuen Set "Sassy Santa" darauf gestempelt. Ich finde diesen Santa so witzig. Der Hintergrund ist wieder mit weißer Embossingpaste und der "Sternenschablone" gestaltet. Das "Merry Christmas" ist aus einem neuen Stanzen-Set "Make a Card #10 Christmas". Das kleine Herz ist aus dem "Make a Card #9 Autumn" Set. Ich liebe diese "Make a Card Stanzen-Sets" total. 


Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Samstag und freue mich, dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Dieser Weihnachtsmann sieht echt witzig aus. Und mir gefallen deine Tags sehr gut ... da kannst du gerne weitermachen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Tag ist so toll geworden Klasse...das weihnachtsmannmotiv ist auch sooooo knuffig

    AntwortenLöschen