Donnerstag, 8. Oktober 2015

**...CC Designs Oktober Release "Olivia's Ornament"...**

Der Oktober ist da und Weihnachten - zumindest basteltechnisch - fast schon in greifbarer Nähe. Wie jedes Jahr hatte ich auch in diesem die Hoffnung zu dem jetzigen Zeitpunkt einen Großteil meiner Weihnachtskarten fertig zu haben... was soll ich sagen... weit gefehlt. Aber eine Karte kann ich Dir heute zeigen und damit die neue Oktober-Kollektion von CC Designs Rubberstamps präsentieren. "Olivia's Ornament" ist eines der 3 neues Swiss Pixies Weihnachtsmotive und ich finde sie so hübsch. 


Coloriert habe ich "Olivia's Ornament" mit Distress ink. Die Sterne im Hintergrund sind wieder mit weißer Embossingpaste und der Sternen-Schablone gemacht. 


Es gibt auch wieder neue Stanz-Schablonen, das Set heißt "Make a Card #10 Christmas" und bringt neben zwei tollen Rahmenstanzen auch die hübsche Kugel mit Schleife sowie den Schriftzug "Merry Christmas". Das kleine rote Herz und das gewellte Oval sind aus dem "Make a Card #9 Autumn" Set. 
Die genähten Sterne aus dem "Make a Card #7 Superhero" Set. 


Ich freue mich, dass Du mich heute besucht hast und wenn Du Lust hast, dann schau doch auch auf dem CC Designs Blog vorbei- da gibt es noch mehr Karten mit der neuen Oktober-Kollektion!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Das Motiv ist wirklich zauberhaft und deine Karte wirkt so richtig zart und fein. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle zarte pastellfarbene weihnachtskarte

    AntwortenLöschen