Sonntag, 18. Oktober 2015

**...Birgitta rings a Bell...**

Ich habe mal wieder eine Streichholzschachtel gepimpt und dafür eine Swiss Pixie "Birgitta rings a Bell" aus der neuen Oktober-Kollektion von CC Designs benutzt. Ich mag die Swiss Pixies total gerne und seit Christine Ihnen ein richtiges Gesicht mit Mund und Nase gegeben hat gleich noch mehr. 



Hast Du schon gesehen? Bei CC Designs gibt es jetzt auch Layering Dies. Das Oval mit Wellenrand sind Beispiele der neuen Stanzen. Das tolle an den Stanz-Sets ist, dass die großen Stanzen auch als Grundkarte geeignet sind. 


"Birgitta rings a Bell" habe ich mit Distress ink coloriert und dann mit der Schere ausgeschnitten und mit 3d Pads erhöht auf das Wellenoval aufgeklebt. Die Flügel habe ich ein wenig beglitzert. Denn Weihnachten ohne Glitzer geht ja gar nicht =)


Das Papier ist von Doodlebug Designs und aus früheren Jahren. Das "Merry Christmas" ist auf Pergamentpapier gestempelt und mit lila Pulver embosst. Die kleinen Sternchen habe ich silbernem Glitzerpapier ausgestanzt, die Sterne sind aus dem Set "Make a Card #7 Superhero"


Kann es wirklich sein, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist?! Seufz. Es war doch eben erst Freitag.... Aber so ist das, wenn man das halbe Wochenende auf der Straße verbringt, nicht wirklich erholsam...

Vielen Dank für Deinen Besuch und hab einen guten Start in die neue Woche,

Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    die Schachtel ist wunderschön verziert, ein kleiner Traum in Lila
    Lieb Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen