Freitag, 11. September 2015

**...Stempel-Mekka...- ich komme...**

...jedes Jahr im September gibt es ein großes Ereignis für alle, die so stempelbegeistert (-verrückt) sind wie ich. Das Stempel-Mekka in Hagen. Hachz. Ich kann es kaum erwarten =) . Auch wenn es eine halbe Weltreise von Stuttgart aus ist versuche ich jedes Jahr teilzunehmen, da mich nicht nur jede Menge Stempel, Stanzen und Zubehör erwarten, sondern bzw. mittlerweile vor allem das Treffen mit so vielen Herzensmenschen im Vordergrund steht. Stempeln als Hobby verbindet. Und wie =) 
Daher bin ich schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten morgen in die heiligen Hallen der Stadthalle in Hagen einzutreten. 

Und ein weiteres Highlight ist es, gestempelte/gebastelte Kleinigkeiten zu tauschen, als kreativen Austausch bzw. auch um Ideen zu sammeln. Ich habe dieses Jahr Schokolade verpackt. Schokolade als Energiekick kann man auf einer Messe doch immer brauchen, oder? 


Ich habe für meine Verpackung Stempel und die tolle "Schokolade"-Stanze von Jutta (JM-Creation) verwendet. Wie Du siehst habe ich das Wort Schokolade oft ausstanzen müssen- aber das war für die Stanze gar kein Problem. Das "mmmh-lecker" ist aus dem gleichnamigen Stempel-Set "mmmh...lecker"


Auf die ausgestanzten Fahnen habe ich dann in Savanne kleine Sterne gestempelt. Das Sternen-Trio findest Du hier: "3-er Sterne".


...mmmh...lecker... =)


Und, sehen wir uns? Ich würde mich freuen mit Dir zu tauschen =) 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Simone

Kommentare:

  1. WOW, liebe Simone, Du warst aber fleissig, Deine Schenklis sehen toll aus! Ich bin sicher, dass so ein Stück Schokolade genau richtig ist, um wieder neue Energie zu bekommen, wenn man vom vielen Laufen in der Halle müde ist *lach*. Schade, dass Hagen so weit weg ist, sonst hätte ich Dich gesucht und mir einen Riegel geschnappt *grins*.

    Im Moment habe ich nicht so viel Zeit für ausführliche Blogrunden, deshalb gebe ich einfach mal ein Sammellob für Deine Werke der letzten Wochen ab. Alle Karten/Verpackungen/Tags gefallen mir sehr gut, ich liebe Deinen Stil ganz einfach.

    Ich wünsche Dir viel Spass auf dem Mekka. Geniess die Zeit mit den Stempelfreundinnen, kauf ein paar schöne Sachen und lass es Dir gutgehen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir viel Spaß beim Mekka und ich freue mich schon auf einen Bericht DANACH =) Und natürlich viele Fotos!!! Deine Tauschis sind sooo schön und wer kann schon nein zu Schoki sagen? ;) Für mich gibt es seit 8 Jahren kein Mekka mehr. Bei meinem Job bekomme ich im September nicht frei: Urlaubssperre!
    Vielleicht sehen wir uns ja 2016 in Stuttgart?
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Fleißarbeit liebe Simone!

    Und sollte tatsächlich eine "Stempel-Schokolade" übrig sein, schick ich dir gerne meine Addy. :))
    Am besten, du lässt eins zu Hause... -hi, hi-

    Ich wünsch' dir einen Megaquasselinspishoppingtag!!!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen