Freitag, 4. September 2015

**...Schokolade...**

Schokolade hilft in allen Lebenslagen, zumindest bei mir =) . Daher habe ich mich auch total gefreut, dass es jetzt bei Jutta den Schriftzug "Schokolade" als Stanze gibt. 


Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht alleine damit bin mittlerweile Süßigkeiten nach der Verpackungs-/Verschenkmöglichkeit einzukaufen, oder? So habe ich mich sehr gefreut, als ich die kleine Ausgabe der Joghurt-Schokolade gefunden habe - mit einer Papierbanderole versehen und mit Stempeln und Stanzen ein wenig aufgehübscht ist das doch ein netter Stressbeseitiger. 


...und die süße "Maus mit Herz" passt einfach immer... coloriert habe ich mit Distress ink und um das Motiv habe ich noch einen feinen glitzernden Schimmer gemalt. Das Wort "Schokolade" habe ich 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das gibt einen tollen plastischen Effekt. 


Das Wort "Seelentröster" ist aus dem Set "mmmh...lecker" und passt doch prima zur Schokolade.
Der genähte Rand ist mit der tollen Stanzschablone "Genähte Linien" gemacht.  


Vielen Dank für deinen Besuch! Wenn Du Lust hast, schau doch mal im Shop vorbei, der September hat tolle neue Stempel und Stanzen mitgebracht =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Sweet!!! Boxes like this would make a perfect Christmas gift.
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, herzig. Da wird sich jemand freuen und du zauberst damit ein Lächeln ins Gesicht. super!!
    Schönes Woe wünsche ich. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Schokolade ist immer gut ;)
    Und deine Box sieht wundervoll aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa - Schokolade tut gut!

    Aber in diesem Fall würde ich meinen: "Deine Verpackung alleine tut schon gut!"
    Denn die ist wieder herzallerliebst gestaltet liebe Simone!

    Ganz liebe Sonnatgsbaumelbastelgrüße
    sendet Gaby

    AntwortenLöschen