Mittwoch, 2. September 2015

**..."Scarecrow Henry"...**

Seit gestern gibt es die neue September-Kollektion bei CC Designs zu kaufen und die Kollektion bringt tolle Herbstmotive mit. Für meine heutige Karte habe ich "Scarecrow Henry" gestempelt und mit Distress ink coloriert. Die tollen Stanzteile wie der Banner, die Eichelnuss und das gewellte Rechteck sind im neuen "Make a Card #9 Autumn" Die Set enthalten. Ich finde diese Stanz-Sets so genial. Außerdem gibt es neu von CC Designs auch "Enamel Dots", das sind die kleinen, bunten, selbstklebenden Punkte, die ich im linken unteren Eck verwendet habe. 


Meine Lieblings-Bordüren-Stanzen ("Mushroom Border" und "Grass Border") mussten natürlich auch wieder auf die Karte. Der Spruch "Happy Fall" ist aus dem "Nutty Buddies-Set"


Vielen Dank für deinen Besuch! Wenn Dir mein Kärtchen gefällt, dann hinterlasse mir doch ein paar nette Worte- darüber freue ich mich immer sehr! 
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ein super liebes Kerlchen. Eine tolle Herbst-Karte hast du da gezaubert.
    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen