Donnerstag, 17. September 2015

**..."Nutty Buddies"...**

Nun ist das Stempel-Mekka auch fast schon wieder eine Woche vorbei und ich hatte noch keine Zeit davon zu berichten. Es war sooooo toll! Den halben Samstag hatte ich damit verbracht mit lieben Menschen zu quasseln und die andere Hälfte mit shoppen :) - ich habe auch ein paar Fotos gemacht, ich hoffe, dass ich bald Zeit finde diese zu zeigen. Heute zeige ich aber erst etwas Gestempeltes und Gestanztes für euch. Das neue Meoples-Set "Nutty Buddies" von CC Designs finde ich ganz entzückend und die niedlichen Motive zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. 


Alle Stempel und Stanzen sind von CC Designs. Die weißen Wolken im Hintergrund habe ich mit der  "Clouds" Schablone und weißer Embossingpaste aufgetragen. Das "Have Fun" kommt aus dem neuen Sprüche-Set "All Occasion".


Coloriert habe ich die "Nutty Buddies" mit Distress ink. Die Fahnenstanze, der Kreis sowie der Wellenkreis sind aus dem Set "Make a Card #3 Die". Und das Herz (soooo süß) ist aus dem neuen "Make a Card #9 Autumn Die"-Set. Und dann habe ich auch noch die Grasstanze benutzt. 


Das kleine Tütchen habe ich aus Designpapier ausgestanzt, die Stanze ist von CC Designs "Baggie and Tag Die". Die Lasche am Anhänger ist aus dem "Make a Tag Die" Set


Vielen Dank für Deinen Besuch! Was bin ich froh, dass das Wochenende vor der Türe steht... sooo viele Stempel und Stanzen warten darauf eingeweiht zu werden =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Och,was sind die knuffig,so richtig zum Verlieben! Du Glückliche hattest also Gelegenheit das Stempelmekka zu besuchen,ich freue mich für dich.Freue mich auch schon sehr darauf deine Ausbeute,verarbeitet zu sehen.Bin immer ein kleines bisschen traurig,wenn wieder ein Mekka war,das wie immer spurlos an mir vorbei gezogen ist.Man kann eben nicht ales haben,nicht wahr.
    Deine Kreation ist richtig toll geworden,auch deine CS und Farbauswahl gefällt mir super gut,so richtig schön herbstlich.Eine super schöne Inspiration,danke dafür dir ein schönes und entspanntes WE,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das wieder süß. Mensch Simone, du hast es wirklich voll drauf. Bei Dir sieht einfach jedes Teilchen nach viel Liebe zum Detail aus. Bin wieder voll begeistert. Und da ich auf dem Mekka mir auch so eine Tütchenstanze gegönnt habe, ist das für mich gleich eine schöne Inspiration.
    Ganz liebe Grüße Anett ;0)

    AntwortenLöschen