Sonntag, 20. September 2015

**...JM Creation Challenge #1 "Herbst/Halloween"...**

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist und der Herbst Einzug gehalten hat. An sich ist das ja eine schöne Jahreszeit, denkt man an die leuchtenden bunten Farben der Blätter - aber dass es morgens wieder so dunkel ist, das mag ich so gar nicht. 

Passend zum Thema "Herbst/Halloween" startet heute die 1. monatliche Challenge von Jutta "JM Creation". Mehr Informationen zur Teilnahme und den Regeln erfährst Du auf dem Challenge-Blog von Jutta.  

Ich habe für meine Karte die niedliche Katze aus dem Stempel-Set "Halloween I" benutzt. Die Fledermäuse und das Spinnennetz sind aus dem Set "Hexe Helene". Der Spruch sind aus dem Set "Halloweengrüße"


Den geschwungenen Bogen sowie die falschen Nähte habe ich mit den Stanzen aus dem Set "Genähte Linien" gestanzt. Coloriert und gewischt habe ich mit Distress ink. 


Und was fällt Dir zum Thema "Herbst/Halloween" ein? Ich würde mich total freuen, wenn Du Lust hast an der Challenge teilzunehmen. Hüpf doch schnell auf den Challenge-Blog, meine DT-Kolleginnen haben sich auch tolle Projekte einfallen lassen! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, 
Simone 

1 Kommentar:

  1. ...ein sehr süßes halloweenkärtchen. die mietze ist richtig süß und der kürbis sieht schön frostig aus. ich mag ja den herbst...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen