Dienstag, 1. September 2015

**...CC Designs Release Day: "Abigail's Acorn"...**

Kaum zu glauben aber wahr, heute beginnt der September und mein Urlaub ist damit leider auch vorbei. Seufz. Aber ich darf mich nicht beschweren, in den beiden Wochen hatte ich wirklich Glück mit dem Wetter - bis auf ein paar wenige Regentage/stunden konnte ich den Sommer und die freie Zeit voll genießen =)

Mit dem neuen Monat gibt es auch wieder neue Stempel- und Stanzmotive bei CC Designs und heute ist "Release-Day". Herbstlich geht es zu mit der September-Kollektion... ich gebe zu, ein klein wenig freue ich mich auf die bunten und leuchtenden Farben, die der Herbst mit sich bringen wird. Nur das mit den schnell kürzer werdenden Tagen, das gefällt mir gar nicht...

Für mein Projekt habe ich wieder die Tag-Stanze "Make a Tag Die" von CC Designs benutzt. Ich liebe diese Stanze und finde es so toll, dass es zwei Größen gibt und den genähten Rand. Swiss Pixie "Abigail's Acorn" ist aus der neuen September-Kollektion. 


Coloriert habe ich "Abigail's Acorn" mit Distress ink. Die "thanks"-Stanze ist aus dem neuen "Make a Card #9 Autumn"-Die Set. Die Pilzbordüre ("Mushroom Border") und die Grassbordüre ("Grass Border") passen so schön dazu - und wie immer, ohne Sterne ("Stars-Stencil") im Hintergrund geht gar nicht =)


Ich hoffe mein Tag gefällt Dir. Dann würde ich Dich gerne einladen auf den Blog von CC Designs vorbei zu schauen, hier gibt es alle neue Motive zu entdecken!

...und wenn Du magst, dann schau doch morgen wieder vorbei! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Ein toller Stempel und perfekt für so ein niedliches Tag.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Herbst und würde mich sehr freuen, wenn ich Dich mal wieder beim kreativen Monat sehen würde.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    dein Tag ist soooo süß - die Stanze gefällt mir auch super gut und die Halloween Motive die du gestern gezeigt hast sind auch ganz mein Geschmack. Ganz süße Sachen zeigst du immer !!!
    Leider traue ich mich nicht auch mal bei C.C. zu bestellen, bzw. mir kommt das so teuer vor ?!
    Gibts da evtl. mal eine Sammelbestellung ?
    Einige Sachen gefallen mir nämlich sehr gut :)

    Schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen