Dienstag, 8. September 2015

**..."Birgitta with heart"...**

Mit der September-Kollektion von CC Designs gab es auch zwei neue Swiss Pixies. Die erste habe ich schon vor ein paar Tagen gezeigt, das zweite Motiv ist "Birgitta with heart". Ich habe meine Karte recht schlicht gehalten - das mag ich momentan sehr gerne und so kommt auch das Motiv viel besser zur Geltung. Die Stanzteile sind alle aus dem Make a Card #9 Autumn Set. 


Coloriert habe ich Birgitta with heart mit Distress ink. Ein feiner Schimmer um das Motiv darf ebenso wenig fehlen wie ein paar Herzchen im Hintergrund. Die Herzen sind mit weißer Embossingpaste und der hübschen Herzen-Schablone entstanden. Und hast Du schon gesehen, dass es jetzt auch Enamel Dots bei CC Designs gibt? Das sind die kleinen, bunten Punkte, die selbstklebend sind. Ich habe hier die Herbstfarben benutzt. 


Vielen Dank für Deinen Besuch. Ich stehe schon fast in den Startlöchern für's Mekka und bin so aufgeregt. Kommst Du auch? 

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Süß sieht Deine Pixie aus. Die Karte ist klasse. Deinen reduzierten Stil mag ich gern. Deine "vollen" Karten aber auch *g*
    Ich freu mich sehr auf´s Mekka. Wird sicher lustig.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen