Freitag, 14. August 2015

**...Sale at Purple Onion Designs...**

Die Stempelfirma "Purple Onion Designs" gibt es mittlerweile seit 12 Jahren. Und zur Feier des Jahers-Jubiläums gibt es einen tollen Summer-Sale - 25% Rabatt auf ALLE Stempel im Shop, bis einschl. 28.08.2015. Ist das nicht genial! Da schlage auch ich gleich zu, denn mir fehlen noch ein paar Halloween- und Wintermotive aus der neuen Kollektion "Sweet Occasions" von Stacey Yacula. 

Anstelle einer Karte zeige ich Dir heute einen Ribba-Rahmen (den Rahmen gibt es im schwedischen Möbelhaus). Ich habe für die Gestaltung des Rahmens das hübsche Motiv "Mouse and Dandelion", also Maus mit Pusteblume/Löwenzahn gestempelt. 


"Mouse and Dandelion" habe ich mit Distress ink coloriert und die Blüte funkelt dank ganz viel Glitzer herrlich (noch schöner, wenn die Sonne darauf scheint). 


Der Spruch "may all your wishes come true" ist aus dem Set "A beautiful Day Sentiments"


Ein paar Sterne im Hintergrund dürfen natürlich auch nicht fehlen =)


... falls Du Dein Herz jetzt auch an die niedlichen Stempel von Stacey Yacula verloren hast, dann schau doch mal im Shop vorbei! Es lohnt sich =) - mittlerweile gibt es 7 Kollektionen von Stacey Yacula - und eine schöne als die andere!

Viel Spaß beim Shoppen und -hoffentlich- in den Ferien bzw. im Urlaub! Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße 

Simone

Kommentare:

  1. Man Simone!!! Immer wieder bist DU schuld, dass ich diese süßen Stempel kaufen muss *schmunzel* Ich werde natürlich auch wieder zuschlagen ;-)
    Dein Rahmen ist übrigens wieder total hübsch geworden. Das Motiv mag ich auch total.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. *hüstel* Kannst du dir vorstellen, was heute früh meine zweite Amtshandlung nach einem kurzen Blick über meine Arbeitsmails war? XD
    Solche Angebote sind sooo fies.

    Zuckersüßes Bild. Ich hab hier auch noch 2 unfertige mit Tiddly Inks Motiven stehen und krieg sie einfach nicht fertig, dabei fehlt nur noch ein bißchen Deko *seufz*. Noch eine Woche bis Urlaub und dann!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. This could not be any cuter - love the touches of sparkles especially.

    AntwortenLöschen
  4. Just Adorable love this so much! Xo

    AntwortenLöschen
  5. ...ja toll, bei dem Angebot muss man ja zuschlagen. Ein sehr süßer Rahmen! ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen