Montag, 24. August 2015

**...Rrrrory...**

"Rory" von Pollycraft ist ein niedliches Motiv für kleine Jungs oder auch für Halloweenkarten. Ich habe damit eine Geburtstagskarte für meinen Neffen gemacht - ich hoffe, er mag die Karte leiden. 


Ich habe Rory mit Distress ink coloriert. Die Sterne sind wieder mit weißer Embossingpaste und einer Schablone entstanden. 


Alle Stempel, Stanzen und die Schablone sind von CC Designs. Die Links direkt zum Shop findest Du direkt im Anschluss an diesen Post =)



Vielen Dank für Deinen Besuch!





Kommentare:

  1. Liebe Simone, dein Neffe wird sich sehr freuen da bin ich super, einfach super knuffig :-)))) klasse gemacht.
    Hoffe heute taucht keine böse Spinne bei dir auf, bist echt arm dran. halte dir fest die Daumen.
    schönen Abend und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    Dein Neffe wird die Karte lieben. Die MUSS man lieben!
    Mit einem Triceratops kann man bei kleinen Jungs nichts falsch machen. Und der hier ist auch noch mit Luftballons und Wimpeln...
    Ich find Deine Karte großartig und freue mich auch mal wieder über eine aufwendigere Karte (obwohl ich Deinen CAS Stil sehr gern mag)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen