Montag, 31. August 2015

**...Meoples Hallo-weenies...**

Ich bin noch gar nicht wirklich in Stimmung für Herbst und Halloween. Momentan zeigt sich der Sommer nochmals von seiner schönsten Seite und die Sonne scheint von früh bis spät. Ich liebe den Sommer. Leider merkt man deutlich, dass die Tage bereits kürzer werden, mir gruselt es schon so vor der nasskalten, dunklen und trüben Herbsttagen. Und apropos gruseln. Da wären wir wieder beim Thema "Halloween" angelangt. Die August-Kollektion von CC Designs steht ja ganz im Zeichen von Halloween. Für meine Box habe ich die Fledermaus aus dem Meoples-Set "Hallo-weenies" benutzt. Auch das Spinnennetz und das Happy Halloween stammen aus diesem Set. 


Die Spinne, die Bordüre und der Totenkopf sind aus dem Stanzen-Set "Make A Card #8 Hallooween". Ich liebe die "Make a Card"-Stanzen-Sets. Und Stanzen im Allgemeinen =)
Die Fledermaus erscheint ein wenig blass um die Nase, das macht die Kamera. Dafür kommt die lila Farbe richtig toll, was meine Kamera bzw. das Foto dann leider oft verfälscht zeigt. Und beides geht wohl nicht =)


Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! ... und ich genieße meinen letzten Urlaubs- und Sonnentag. Seufz. 

Liebe Grüße Simone

P.S. ...und nur heute gibt es bei CC Designs 35% Rabatt auf alle Outline-Dies!

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    eine wirklich tolle Box, sieht schön lieb und gruselig aus :-)))
    genieß die Sonne noch bis Dienstag, dann soll es herbstlich werden.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ne zuckersüße Box, Simone.
    Bei dir ist Halloween soooo niedlich. Klasse.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen