Donnerstag, 20. August 2015

**...Geburtstag(e)...**

Ich bin -leider- ziemlich schlecht darin mir Geburtstage, Adressen und ähnliches zu merken. Daher habe ich mir ein kleines Büchlein gepimpt und hoffe, dass ich es jetzt schaffe Geburtstagskarten rechtzeitig zu verschicken :) . 


Der Schriftzug "Geburtstag" ist von Jutta und wurde von mir mit einem weiteren "e" zu "Geburtstage". Fällt doch kaum auf, dass ich das angeklebt habe, oder?


Die kleine Szene ist mit einigen Stempeln von Stacey Yacula, erhältlich bei Purple Onion Designs, gestaltet. "Ballon, Party Hat & Kite", "Heart Balloons", "Joey (Raccoon with Cupcake", "Tree line (horizon)", der Muffin und die Tasse im Hintergrund sind aus dem "Coffee&Tea Set"


Vielen Dank für Deinen Besuch! ...und denke daran, es ist immer noch SALE bei Purple Onion Designs!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Zum Verlieben schön! Ich würd mal wieder nicht in den Kalender reinschauen... weil ja der Umschlag sooo schön ist ;-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Du böses, böses, böses Mädchen!!! Ich hatte vergessen, dass die Sale haben - und jetzt bin ich doch schwach geworden und hab meine ersten POD Stempel bestellt...
    Dein Geburtstagskalender sieht schön aus. Der spiegelt genau Deinen derzeitigen Stil wider.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen