Samstag, 29. August 2015

**...ein paar Mäuse für Dich...**

Langsam kommen meine Nichten und Neffen in ein Alter, in dem sie sich Geld wünschen um Ihre Wünsche zu erfüllen. Da ein "nackiger" Geldschein zwar nett aber langweilig ist, kam mir die Käse-Idee. Passend dazu habe ich bei Jutta (JM-Creation) den witzigen Mäusestempel "ein paar Mäuse für Dich gefunden". Das Käsestück ist eigentlich eine Torte, ich habe den Deckel allerdings nicht darauf gesetzt - dann würde man ja das löchrige Käsemuster nicht richtig sehen - sondern als Boden gefaltet. 


Den Kreisstempel findest Du hier: "Ein paar Mäuse". Das "zum Geburtstag" ist aus dem Set "Glückwünsche". Um den Geldschein zusammen zu halten habe ich einen Banner geschnitten mit dem "Für dich" aus dem Set "Kleine Worte" bestempelt und an beiden Enden zusammen geklebt.


Die einzelnen Mäuse habe ich dem Kreismotiv ausgeschnippelt- habe aber eben gesehen, dass es die Maus auch noch als Einzelmotiv gibt.  


Witzige Idee, oder? Ich hoffe sie gefällt Dir auch so gut wie mir. 
Hab einen schönen Samstag! Hier ist nochmals der Hochsommer zurück gekehrt und ich werde die Sonne genießen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone, sieht echt super klasse aus, da werden deine Nichten und Neffen Augen machen. genial :-)
    Genieß das schöne Sommer-Woe!! Ich bin grad am Backen einer neuen Motivtorte.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Idee! Gefällt mir sehr gut! Ja, auch hier ist wieder die Hitze da....ich hätte gerne 10°C weniger....!!
    Nach zwei Monaten Hitze über 35°C und noch mehr habe ich jetzt genug davon!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Und sieht so super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Simone,
    dein getarnter "Käsekuchen" ist oberhammermegageil. Das reisst mich glatt zu Kraftausdrücken hin.
    Wie cool ich diese Idee Geld zu verschenken finde, kann ich anders kaum in Worte fassen, als das ich das irgendwann mal klonen muss!
    Spitze!

    Hab vielen Dank für die Inspi!
    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und wieder super liebevoll gewerkelt!

    AntwortenLöschen