Dienstag, 4. August 2015

**...CC Designs August Release...**

"Little Witch Lucy" ist eines der neuen Stempelmotive aus der neuen August-Kollektion von CC Designs Rubberstamps. Die August-Kollektion steht schon ganz im Zeichen von Halloween und mein Lieblingsmotiv ist "Little Witch Lucy". 


Coloriert habe ich "Little Witch Lucy" mit Distress ink. Alle Stanzen sind ausschließlich von CC Designs. Die Tag-Stanze ist so genial, die durfte nicht fehlen. Das Spinnennetz, die Spinne und der Border sind aus einem Set, das ebenfalls neu erscheint. Die weißen Sterne im Hintergrund dürfen natürlich nicht fehlen, hier habe ich wieder die Sternen-Schablone und Embossingpaste benutzt. 


Die neuen Stempelmotive, Stanzen und Schablonen gibt es ab Donnerstag im Shop zu kaufen. Auf dem Blog von CC Designs gibt es wie immer die Möglichkeit Stempel aus der neuen Kollektion zu gewinnen, ebenso auf der FB-Seite. Schau doch mal vorbei!  

Liebe Grüße Simone

1 Kommentar:

  1. Hallo Simone!

    ach was für ein herziges Motiv, halloween kann kommen :-)
    die karte ist so richtig schaurig super süß geworden.

    Wünsch dir einen schönen Tag! viele Grüße Renate

    AntwortenLöschen