Donnerstag, 6. August 2015

**...CC Designs "August Release Day"...**


...ab heute gibt es die neuen, fantastisch gruselig, niedlichen Halloween-Motive aus der neuen August-Kollektion bei CC Designs im Shop zu kaufen =) . Kuja-Heike, ich seh' Dich schon im Shop stöbern *lol* - stimmt's?! Die Halloween-Motive sind aber auch so gelungen, da muss man zugreifen. Und zudem gibt es noch auf alle DIEZyne Dies 25%!


Ich habe für meine Karte "Devilish Nancy" und wieder jede Menge Stanzteile aus dem neuen Set "Make a Card #8" Die benutzt. Ich liebe die Stanzen von CC Designs und freue mich jeden Monat auf die tollen, neuen Ideen von Christine. Das Spinnennetz ist aus dem neuen Set "Hallo-weenies". Das "Happy Halloween" aus dem neuen Sprüche-Set "Boo-Sentiments". Die Enamel-Dots sind auch von CC Designs, gibt es in vielen verschiedenen Farb-Sets, ich habe hier passend das "Halloween Boo"-Set benutzt. 


Vielen Dank für deinen Besuch! Wenn du Lust hast, dann schau doch morgen wieder vorbei! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, jetzt bin ich mal wieder auf Deinem tollen Blog gelandet und habe mich etwas hier verweilt um all Deine wunderschönen neuen Karten anzusehen. Dein Stil ist echt so toll, man kann sich nicht satt sehen :-).
    Spannend fand ich auch in Deiner Blogliste Vegane und Vegetarische Blogs zu entdecken!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    eine tolle Karte ist das !!! Das Motiv ist zuckersüß, ich mag Halloween sehr :)
    Wünsche dir ein tolles Sommer Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen