Montag, 6. Juli 2015

**...Viel Glück...**

Ich hatte richtig Glück mit meiner letzten Lieferung von Jutta (JM-Creation). Trotz Poststreik war die heißersehnte Ware innerhalb von 5 Tagen da. Ich habe ein paar neue Stempel und geniale Stanzen bekommen. Trotz sauna-ähnlicher Temperaturen in meinem Bastelzimmer unter dem Dach musste ich die Stanze "Viel Glück" gleich einweihen. 



Passend zum Spruch habe ich "Lucky" von Purple Onion Designs gewählt und mit Distress ink coloriert. "Lucky" ist aus der neuesten Kollektion "Sweet Occasions" von Stacey Yacula. 


Den Schriftzug "Viel Glück" habe ich 3x ausgestanzt und aufeinander geklebt, das ergibt einen tollen, plastischen Effekt. Das Tag ist eine Stanze von CC Designs "Make a Tag"


Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich gehe mal wieder schwitzen ....ähhhh stempeln =) 

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Das Tag-Fieber geht also weiter *g*
    Ich find´s super. Tolle Farben und die Borderstanze ist ja soooo schön!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    dieser Tag ist mal wieder "zuckersüß"...
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tag sieht so süß aus, ein tolles Motiv.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone

    Dein Tag gefällt mir ausgezeichnet. Das klasse colorierte Motiv ist ja wirklich süss und besonders schön finde ich, wie Du es auf den gestanzten Text gesetzt hast. Auch farblich spricht mich das Tag an, die Farben passen sehr schön zusammen.

    Ich glaube, Lucky kommt auch noch auf meine Wunsclhiste *grins*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Simone, wunderschöne gestaltete Tags. Gibt es in Deutschland eine Bezugsquelle für die Stack Yacula Stempel? LG Isabella

    AntwortenLöschen