Mittwoch, 15. Juli 2015

**...Superhero Henry...**

 Es gibt eine neue Tag-Stanze von CC Designs, die total genial ist. Sie heißt "Make a Tag"-Die. In dem Set enthalten sind zwei verschiedene große Tags mit genähtem Rand sowie diverses Zubehör. Die beiden Tags kann man auch prima zusammen verwenden- wie hier bei meinem Lesezeichen-Tag mit "Superhero Henry"


"Superhero Henry" habe ich mit Distress ink coloriert und dann den Umhang beglitzert. Die Sprechblase "Hi" ist aus dem "Super Duper" Sentiment-Set von Pollycraft. Die Sterne im Hintergrund sind aus dem Set "Bam Pow Pop"


Vielen Dank für deinen Besuch! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. He's awesome! Love the colours you chose!
    Hugs, t.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wollte ich auch sagen. Ich find Dein Tag total gelungen und bin begeistert von Deiner Farbwahl und dem Glitterumhang. Helden dürfen sowas tragen *zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. dein Tag ist wirklich superschöön geworden und die Coloration ist einfach genial....

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. ...total klasse! die tag stanze ist auch ganz nach meinem geschmack. schon wieder ein must have, oh weh...
    dem superhelden hast du auch noch so einen schönen glitzerumhang verpasst, echt toll!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen