Dienstag, 28. Juli 2015

**...Superhero Birgitta...**

Nach einer kleinen kreativen Pause habe ich heute wieder eine Karte mitgebracht. Die Hitze der letzten Tage hat mich so geschlaucht, da war die Muse verschwunden und ich hatte keine Lust auf meine kreative Privatsauna unter dem Dach. Ich hoffe sehr, dass die Stempel, Farben und Stempelkissen mit diesen Temperaturen besser umgehen können als ich- sonst habe ich bald ein Problem... seufz... 


Zurück zu meiner Karte =) Ich habe "Swiss Pixie Superhero Birgitta" von CC Designs mit Distress ink coloriert und dann jede Menge Stanzen benutzt um die Karte auszuschmücken. Erst war mir nach clean und simpel aber irgendwie sind dann noch die Blümchen auf die Karte gehüpft - und dann durften sie auch bleiben =) Das hübsche Papier ist von Maja Design. 


Schön, dass Du vorbeigeschaut hast! 

Liebe Grüße Simone




1 Kommentar:

  1. Simone, die Karte ist wieder mal herzallerliebst! Mit den vielen kleinen Details ist sie eine stundenlange Pfriemelarbeit - kann ich mir vorstellen... Aber das Ergebnis ist einfach WOW!
    Außerdem wünsche ich Dir alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag! Lass es Dir gut gehen und hab einen tollen Tag!
    Ganz arg liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen